Hallo :) Ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder!
So, ich habe natürlich fleißig an meinem Buch weiter gearbeitet, momentan sammle ich Obstaufkleber um diese 2 Seiten in meinem Buch voll zu kleben. Wie ihr im unteren Foto sehen könnt habe ich schon fast 1 Seite total beklebt :) Worauf ich sehr stolz bin :')
Aber nun zum Video. Ich habe eine neue Kamera bekommen, die eigentlich HD filmt. nunja. Ich habe für die Kamera noch kein Stativ daher musste ich es mit der Hand filmen, dem entsprechend sind auch die Aufnahmen.
Viel Spaß beim anschauen :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen