Dienstag, 22. Februar 2011

hallo :)
so, mein Buch wurde nass. Ich bin mit meinem Buch duschen gegangen.
Ich bin mit dem Buch gleich  2 mal duschen gegangen weil es das erste mal nicht so richtig geklappt hat ;)
hier sind die Fotos :)



1 Kommentar:

  1. omg (: sehr cool (Y)
    phia hat dieses buch auch.
    und ich finde es ist perfekt für langeweile im unterricht =P

    wenn du lust hast, schau doch mal vorbei =P

    http://kaffeesahne.blogspot.com/

    Ki▲.

    AntwortenLöschen