howdy :) Ich möchte hier jetzt keinen halben Roman schreiben deshalb komme ich gleich zur Sache ;) 'Möglichst hoch hinauf klettern. Dann das Buch fallen lassen.' dazu bin ich ein Stockwerk höher in das Zimmer meiner Schwester gegangen um es dann dort aus dem Fenster zu werfen :)
Viel Spaß xx
Musik: The Wombats - Lets Dance To Joy Division
ich liebe das lied ! :)
AntwortenLöschen