Samstag, 12. Februar 2011

hallo :)
Nachdem ich endlich das neue Buch von Keri Smith 'Wie man sich die Welt erlebt' bekommen habe und das gratis, kommt mal was Neues :)
Diesmal habe ich mein Buch aus den Händen gegeben, was mir ziemlich schwer gefallen ist da ich es Lucas (den größten Chaot den ich kenne!) geben habe
Also, das ist Lucas Kunstwerk ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen