Montag, 20. Dezember 2010

hallo (:
da bin ich wieder :3 Ich hab es endlich geschafft wieder an meinem Buch zu arbeiten weil ich heute Schulfrei habe, wegen diesem ganzen Schnee :D
Oke, zum Buch. Ich hab dieses mal die Seite bearbeitet
'Klebe eine Seite aus einer Zeitschrift ein. Umkreise die Wörter, die dir gefallen.'
Leider kann man es nich so gut sehen welche Wörter ich den eingekreist habe und wenn es
euch interessiert ;) Liste ich sie, euch noch einmal auf:
chaotisch, Plan, Kunst, Küche, offenherzig, hot, Freundin, Bett, Pizza,
Liebesbrief, Unterwäsche, online, Windeln, Bettwäsche, Cola, Gerücht, Welt,
Unterhose, Lieblings-Show, Mitternacht, Pfosten, Briefkasten, Juckpulver, Cellulite.
So, da ich vor Weihnachten und Silvester bestimmt keine Zeit mehr finde etwas Neues
zu posten, Wünsche ich euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr (: <3




Musik : blink-182 - Don't Leave Me

Sonntag, 14. November 2010

Rücken gebrochen

Hallöle (: es wird mal wieder Zeit für ein neues Video, dieses mal habe den Buchrücken versucht zu brechen. nunja. wie man sehen kann hab ich es nicht ganz geschafft den Buchrücken richtig zu brechen, weil ich einfach viel zu schwach dafür bin, oder das Buch einfach zu stark :P haha
Viel Spaß beim anschauen (:


 


McFly - Going trough the motions

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Kartoffel, ey :D

hallöchen :D und schon wieder habe ich eine Seite in meinem Buch bearbeitet.
Dieses mal ging es darum einer Seite ‚Druck zumachen‘ das Ergebnis könnt ihr im Video sehen :D Da es mir noch zu leer ist und sehr langweilig aussieht werde ich wenn ich Lust und Zeit habe mir noch mehr ausdenken (: Das Ergebnis werde ich dann selbstverständlich wieder hier hochladen, in Form eines Bildes, denke ich :D
ich wünsche euch Viel Spaß beim anschauen, Annie :D


 

Son of Dork - Ticket Out of Loserville

Montag, 25. Oktober 2010

So wie versprochen ist hier mein erstes Video (: 
Ich wollte nicht alles abfackeln da ich der Meinung war das man doch noch erkennen sollte welche Aufgabe gestellt wurde (: Es hat mir Spaß gemacht die Seite abzufackeln :D
guckt es euch einfach mal an, würde mich über Kommentare freuen egal ob Schlechte oder Gute (:
Viel Spaß, annie (:

 Musik: Disturbed - Inside the fire

Sonntag, 24. Oktober 2010

Herzlich Willkommen auf meinem Blog.

Ich habe mir vorgenommen auf diesen Blog alles zu posten was ich mit meinem ‚Mach dieses Buch fertig‘ anstellen werde damit ich nicht erklären muss um was es in diesem Buch geht. Besucht ihr einfach mal diese Seite ;) Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, das ich nicht alles hoch laden kann was dieses Buch verlangt, ihr werdet in manchen Posts auch verstehen wieso (:
Da ihr denke ich auch was zu meiner Person wissen möchtet stelle ich mich kurz vor.
Ich heiße Ann-Marie, bin 16 Jahre jung und wohne in Wolfsburg. McFly ist ein wichtiger Bestandteil meines Lebens sowie meine Freunde. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen an mich habt könnt ihr diese einfach hier stellen oder mich bei twitter followen (:
Nun Ja. Ich will euch hier nicht weiter belabern und wünsche ich viel Spaß (:
annie (: