Samstag, 28. Mai 2011

Ohai :3

 Hier ist es. Wie versprochen etwas neues von meinem Buch :))
'Mache diese Seite bunt - Der Kreis bleibt weiß'
Ich denke mir ist das ganz gut gelungen :)) Ich find es sieht ziemlich schön aus :3 
Am besten klickt ihr auf das Video, um es größer und in HD zu sehen :))
Ein '(Y)Like' wäre nicht schlecht ;) Danke für's angucken! :}




 


Donnerstag, 26. Mai 2011

Ohai.

Ich wollte euch nur schnell mitteilen, das ich noch lebe. ich war in den letzten Wochen ziemlich beschäftigt mit meinen Abschlussprüfungen.... Ich kann euch versichern das im laufe der nächsten 2 Wochen ein neues Video etc. kommt :)) 
Ich hoffe alle die sich durch die Prüfungen quälen mussten, haben das gut überstanden :) Und viel Glück bei den mündlichen Prüfungen :)

Montag, 14. März 2011

Kleines Update

Hallo :) tut mir leid das ich nicht regelmäßig blogge aber ich habe momentan etwas Stress mit der Schule da bald die Abschlussprüfunge anstehen ;) trotzdem habe ich an meinem Buch weiter gearbeitet, allerdings habe ich das ganze nicht gefilmt deswegen gibt es jetzt nur Fotos :)

'Schütte, kleckere, tropfe, spucke, schmiere deinen Kaffee genau hier hin.'



'Bohre mit einem Bleistift Löcher in diese Seite.'



'Ritze und kratze. Benutze dafür einen möglichst spitzen Gegenstand.'



'Reiße diese Seite in Streifen'



'Schreibe ein Wort immer und immer wieder.'



'Packe diese Seite voll. Nur mit Büroutensilien'



'Platz für deine Einkaufszettel'



'Schliese das Buch. Kritzle etwas auf seine Kanten'


'Alles voll kritzeln'

Dienstag, 22. Februar 2011

hallo :)
so, mein Buch wurde nass. Ich bin mit meinem Buch duschen gegangen.
Ich bin mit dem Buch gleich  2 mal duschen gegangen weil es das erste mal nicht so richtig geklappt hat ;)
hier sind die Fotos :)



Samstag, 12. Februar 2011

hallo :)
Nachdem ich endlich das neue Buch von Keri Smith 'Wie man sich die Welt erlebt' bekommen habe und das gratis, kommt mal was Neues :)
Diesmal habe ich mein Buch aus den Händen gegeben, was mir ziemlich schwer gefallen ist da ich es Lucas (den größten Chaot den ich kenne!) geben habe
Also, das ist Lucas Kunstwerk ;)


Mittwoch, 9. Februar 2011

howdy :) Ich möchte hier jetzt keinen halben Roman schreiben deshalb komme ich gleich zur Sache ;) 'Möglichst hoch hinauf klettern. Dann das Buch fallen lassen.' dazu bin ich ein Stockwerk höher in das Zimmer meiner Schwester gegangen um es dann dort aus dem Fenster zu werfen :)
Viel Spaß xx

Musik: The Wombats - Lets Dance To Joy Division

Freitag, 4. Februar 2011

Obstaufkleber und Tinte

Hallo :) Ich melde mich nach längerer Zeit mal wieder!
So, ich habe natürlich fleißig an meinem Buch weiter gearbeitet, momentan sammle ich Obstaufkleber um diese 2 Seiten in meinem Buch voll zu kleben. Wie ihr im unteren Foto sehen könnt habe ich schon fast 1 Seite total beklebt :) Worauf ich sehr stolz bin :')
Aber nun zum Video. Ich habe eine neue Kamera bekommen, die eigentlich HD filmt. nunja. Ich habe für die Kamera noch kein Stativ daher musste ich es mit der Hand filmen, dem entsprechend sind auch die Aufnahmen. 
Viel Spaß beim anschauen :)