Samstag, 28. Mai 2011

Ohai :3

 Hier ist es. Wie versprochen etwas neues von meinem Buch :))
'Mache diese Seite bunt - Der Kreis bleibt weiß'
Ich denke mir ist das ganz gut gelungen :)) Ich find es sieht ziemlich schön aus :3 
Am besten klickt ihr auf das Video, um es größer und in HD zu sehen :))
Ein '(Y)Like' wäre nicht schlecht ;) Danke für's angucken! :}




 


Donnerstag, 26. Mai 2011

Ohai.

Ich wollte euch nur schnell mitteilen, das ich noch lebe. ich war in den letzten Wochen ziemlich beschäftigt mit meinen Abschlussprüfungen.... Ich kann euch versichern das im laufe der nächsten 2 Wochen ein neues Video etc. kommt :)) 
Ich hoffe alle die sich durch die Prüfungen quälen mussten, haben das gut überstanden :) Und viel Glück bei den mündlichen Prüfungen :)